Skip to main content

Fundgrube

Fehler mit seit oder seid passieren manchmal auch bezahlten Redakteuren oder Autoren. Unfassbar, was man so alles findet. Auf dieser Seite findet ihr alle Fails, die wir bisher gesammelt haben. Gerne könnte ihr uns auch weitere Schnappschüsse zukommen lassen, damit wir diese hier veröffentlichen können. Völlig egal ob Bilder, Screenshots, Scherzfragen oder was auch immer, meldet euch gerne bei uns!

Rechtschreibfehler: SPD kann „seit“ und „seid“ nicht unterscheiden!

Eigentlich sollte man einer Partei, die vor allem mit „Bildung“ wirbt, zutrauen, das Thema „seit“ und „seid“ zu unterscheiden. In dieser aktuellen Wahlkampfwerbung vom Mai 2017 ist denen das allerdings nicht gelungen. Wenn es wenigstens eine normale Wahlkampfwerbung gewesen wäre, aber ausgerechnet etwas zum Thema Bild und Lehrer? In der Presse redet sich nun der […]