Skip to main content

Ähnliche Beiträge


Kommentare

Dirk Katzschke 4. April 2017 um 8:43

Das war doch nur ein Artikel vom Postillion! Also bitte nicht alles zu ernst nehmen.

Antworten

Martin 23. April 2017 um 13:51

Das ist das Problem in unser post-faktischen Welt mit fake News: http://www.der-postillon.com/2016/05/rechtschreibreform-seid-seit.html – man denkt es sei offiziell. Im Duden gibt es aber keinen Treffer: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/seidt

Antworten

Dirk Haar 8. Juni 2017 um 16:40

Dem Postillon glauben? Hallo?
Dann glaubst Du sicher auch die Geschichten über
Karl Ranseier
aus den RTL Samstag Nacht News…

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *